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Prämienverbilligung 2019

Ablauf Einreichungsfrist

Wer den Anspruch auf Prämienverbilligung für das Jahr 2019 geltend machen will, muss die Anmeldung bis spätestens 30. September 2018 einreichen.

Informationen finden Sie auf der Homepage der Ausgleichskasse Schwyz

Die Formulare zur Einreichung der Prämienverbilligung finden Sie in unserem Online-Schalter oder unter nachfolgendem Link: Formulare Prämienverbilligung

Bitte senden Sie die Anmeldung an die Ausgleichskasse Schwyz, Postfach 53, 6431 Schwyz und kontrollieren Sie die Anmeldung auf deren Vollständigkeit. Sie dürfen die Anmeldung auch bei der AHV-Zweigstelle der Gemeinde Altendorf einreichen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigen, dürfen Sie sich gerne an unsere AHV-Zweigstelle wenden.

Wichtig: Auf Anmeldungen nach dem 30. September 2018 kann nicht mehr eingetreten werden.