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Offene Stelle als Sachbearbeiter/in (100%)

für die Abteilung Kassieramt

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%

sowie Stellvertreter/in Gemeindekassier

Ihre Hauptaufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung
  • Bewirtschaftung der Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortung für den Budgetprozess
  • Rechnungstellungen
  • Stellvertretung des Gemeindekassiers
  • Schalter-/ Telefondienst sowie Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Teamorientierte, sorgfältige und speditive Arbeitsweise
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Besuchte Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder die Bereitschaft dazu
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Anwendung von RUF GeSoft oder Nest/Abacus von Vorteil

Wir bieten

  • Selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • Zeitgemässe und flexible Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Referenzen bis zum 3. Mai 2019 an Gemeinde Altendorf, Gemeindeschreiber, Dorfplatz 3, 8852 Altendorf. Für die Beantwortung allfälliger Fragen steht Ihnen Gemeindekassier Walter Gnos gerne auch telefonisch zur Verfügung, Telefon 055 451 77 01.