Direkt zum Inhalt springen

Trudi Columberg

Acrylmalerei


Aufgewachsen in Meilen, seit 1980 wohnhaft in Altendorf.

Schon während der Schulzeit waren Zeichnen und künstlerisches Gestalten meine Lieblingsfächer.

Die Leidenschaft zur Malerei begann durch den Besuch eines Aquarellkurses. Bald entdeckte ich die vielseitige Acrylmalerei und experimentiere nun mit verschiedenen Materialien. Inspiration finde ich auf Reisen und in der Natur. In manchen Werken spiegeln sich Erlebtes und Gefühltes.

Entsteht ein Bild im Kopf, gilt es die Idee kreativ umzusetzen. Die Farben und Formen in eine Landschaft oder in ein abstraktes Bild einzubringen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Diese Eigenschaften sollen den Betrachter zum Staunen und Nachdenken bewegen.

Kontakt

Trudi Columberg
Buobenhofstrasse 31
8852 Altendorf
Tel. +41 (0)55 442 43 26
E-Mail
Homepage